Archiv: November 2015

Sessionseröffnung 2016

RKG ‪Sessionseröffnung 2016_

Am Samstag den 14.02.2015 war es endlich wieder soweit, um 19.11Uhr knallte und Qualmte es aus der Kanone der Standartengarde, der Startschuss in die Session 2015/16 war gefallen! Die Gesamte Recker Karnevalsgesellschaft feierte einen gelungenden Start in die 5. Jahreszeit auf dem Festsaal des Gasthauses Gronheid in Steinbeck! -> Weiterlesen

Brockumer Markt 2015

Besuch des Brockumer Großmarktes 2015

Am 31.10.15 haben wir einen Tages Ausflug zum Brockumer Markt unternommen. Mit einem Kleinbus ging es um 16 Uhr Richtung Brockum. Dort angekommen ging es über den sehr gut besuchten Großmarkt, wo es viel zu sehen und Probieren gab. Den Abschluss des Marktbesuches haben wir im großen Bayernzelt der Familie Brügging, unseren Festwirt gemacht. Bei guter Stimmung haben wir dort einige Stunden verbracht. Den Rückweg sind wir dann um 23 Uhr angetreten. Es war ein super Tag in Brockum, und wird wohl nicht der letzte Besuch dort gewesen sein.