Recker Rock Nacht

Wir haben etwas Neues für euch!

Recker_rock_nacht_1123_RZ_quadratisch-01

Dieses Jahr veranstalten wir die erste Recker Rock Nacht auf unserem Festzelt mit einem Konzert von

Frog Bog Dosenband

Vorband sind die Mettinger

2aufKante

Im Anschluss gibt es eine Aftershow-Party mit

DJ Lars Ernsting

 

Die Tickets bekommt ihr online unter folgendem Link: https://shop.dagobert-ticketing.de/csone/recker-rock-nacht.html#/

Es wird nartürlich auch eine Abendkassse geben. Einfach zum Zelt kommen und volle Pulle abfeiern.

Ihr habt noch Fragen? Schreibt uns eine kurze E-mail an: www.recker-karneval@web.de, wir melden uns dann zeitnah bei euch!

Karten, nur solange der Vorrat reicht.

Hinweis: Partypeople unter 18 Jahren finden hier die Genehmigung für unsere Konzerte. Bitte unbedingt ausfüllen und mitbringen! muttizettel.net

Frog Bog Dosenband - c Hendrik GreskampLive macht die Frog Bog Dosenband ein ordentliches Fass auf. Rockig, laut und voll purer Albernheit überzeugt die 6-köpfige Formation mit großer Spielfreude, musikalischem Witz und einem vielseitigen Repertoire. Die Bühnenpräsenz des sympathischen Ensembles überzeugt jedes Publikum und sorgt für ausgelassene Stimmung. Mit Hits wie “Schaufelradbaggerverleih” oder “Wir bechern mit dem dicken Mann” reißt die Band ihr Publikum mit.

2aufKante

2aufKante: Eine Drei-Mann-Kapelle aus Mettingen, die sich rotzigen Punkrock mit einer prise Schlager zur Aufgabe gemacht hat. Mit humorvollen Texten und fetten Sounds stiften sie zum Mitgröhlen und Mitlachen an. Lustige Partylieder über Probleme die einem jeden Tag passieren können stehen auf ihrem Programm und dies schon seit vielen Jahren.

Hier die Bilder von der Recker Rock Nacht 2024

Quelle: Daniel Nieland

Comments are closed.