Die Vorbereitungen laufen

Präsidium
Der RKG startet mit den Vorbereitungen für die neue Session voll durch
Die traditionellen tollen Karnevalstage der RKG in Recke können nach der Corona Zwangspause endlich wieder stattfinden.
In dieser Session 22/23 sollen wieder alle Veranstaltungen auf dem Festzelt stattfinden. Am Donnerstag den 16.02.2023 starten wir wieder mit der Schlüsselübergabe und dem
Weiberkarneval . Der Kinderkarneval mit der Wahl des Kinderprinzenpaares findet am Samstag, 18.02.2023 statt. Auch der Lumpenball kann am Samstagabend auf dem großen Festzelt wieder gefeiert werden.
Auch der Höhepunkt der tollen Tage, der Rosenmontagsumzug in Recke kann in der nächsten Session endlich wieder wie gewohnt stattfinden. Der Präsidiumswagen ist schon mal entstaubt und auf Vordermann gebracht worden. Nun dürfen auch die Wagenbauer fleißig bauen und streichen und ihre Wagen gestalten. Auch Fußgruppen sind gerne willkommen. Alle Gruppen die an dem Umzug teilnehmen wollen können sich online auf der Internetseite www.recker-karneval.de anmelden.
Lediglich die Gala wird aus organisatorischen Gründen leider noch einmal ausfallen müssen.
Der RKG freut sich auf eine bunte, fröhliche Session mit allen Karnevalisten.

Comments are closed.