Neuer Moderator auf der Gala

Moderator Patrick Möllenkamp

Moderator Patrick Möllenkamp

Recker Karnevalsgala mit neuer Moderation.

In diesem Jahr gibt es eine Neuerung auf der Gala des RKG´s: Die Moderation wird Patrick Möllenkamp in diesem Jahr mit übernehmen.  Er hat bereits im letzten Jahr überzeugend den Rosenmontagsumzug moderiert und der RKG freut sich, dass er in diesem Jahr auch die Gala zusammen mit Präsident Matthias Stegemann moderieren wird. „Ich freue mich auf diese Aufgabe.“, so Patrick Möllenkamp, der trotz Bühnenerfahrung zum ersten Mal auf einer so großen Bühne stehen wird. Aber wer Patrick beim Rosenmontagsumzug erlebt hat kann sich sicher sein, dass es nicht langweilig werden wird. Zumal das Programm der diesjährigen Gala am 15.02.2020 in der Fürstenbergschule, auch wieder bunt zusammengestellt wurde. Neben den Garde- und Showtänzen der Jungs und Mädchen von den Recker Funken, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnen Jubiläum feiern, werden die Gäste vom Spaßvogel Hubert Meiwes als Münsterländer Bauer aus den Stühlen gerissen. Vroni sorgt mit eigenen Partysongs und altbekannten Hits, wie „Schatz schenk mir ein Foto“ und „Viva Colonia“, für Stimmung und lädt jeden zum Tanzen und Mitsingen ein.  Auch bei Sabine Hollefeld alias ,,Emma“, die forsche Putzfrau, und dem Bauchredner Berny & Co, bleibt kein Auge in der Aula trocken. In diesem Jahr zum ersten Mal in Recke sind die mehrfachen Westphalen- und NRW-Meister im Männerballett. Die Prinzengarde Rietberg verzaubert die Gäste mit ihrem Showtanz zum diesjährigen Motto „Marionetten – Ein Schnitt in die Freiheit“. Das originale Wolfgang Petry Double Dirk Maron zieht mit seiner identischen Mimik, Gestik und Gesang alle Gäste in seinen Bann und bringt die Aula zum Toben. Im Anschluss wird dann ,,DJ Herbert“ bis in den frühen Morgen für ordentlich Stimmung sorgen.

Der Kartenvorverkauf für die Gala, am 15.02.2020, ist im vollem Gange, wer noch eine Karte ergattern möchte, kann diese online (www.recker-karneval.de) oder telefonisch (Matthias Stegemann: 05453 –3827; Waldemar Mansfeld: 05453 – 966605) bestellen.

 

Comments are closed.