Archiv: Januar 2018

Gala Karten bestellung

‼️Wichtige Info für die Gala‼️

Die RKG Gala – Eintrittskarten können am Donnerstag, den 25.01.18. in der Zeit von 09:00Uhr – 20:00Uhr bei unserm Präsidenten Matthias Stegemann abgeholt werden.

Imbusch 11, 49509 Recke.

Wer noch keine Karten bestellt hat, kann dies noch machen, es sind noch welche zu bekommen.

Für evtl. Rückfragen zu erreichen unter: Tel.: 0151 51 290 114

Neujahrsempfang 2018

RKG-Neujahrsempfang-2018- (1)

Am 07.01.2018 um 11:11Uhr fand der traditionelle RKG Neujahrsempfang 2018 im Recker Bürgersaal des Rathauses statt. Viele befreundete Nachbarvereine und geladene Gäste sind auch in diesem Jahr wieder zu uns nach Recke gekommen, um zusammen in das neue Jahr 2018 zu starten. Bei Kaffee und Berlinern wurden bei einem kleinem Rahmenprogramm viele Neujahrswünsche und die neuen Sessionsorden überreicht.