Archiv: Februar 2018

Danke!!

Recke 2018 RKG Fischessen Siegerehrung

Danke, an allen Freunden des Recker Karnevals. Leider endet die bunte Session 2018 heute!

Wir hatten wieder super Veranstaltungen in dieser Session, und das geht nur mit eurer Hilfe.
Ein großes Dankeschön geht an allen RKG-Mitglieder und den Recker Funken die es ermöglichen die zahlreicher Veranstaltungen auf die Beine zu stellen, ohne euch wäre das alles nicht möglich!
Danke auch an alle Wagenbauer, die es ermöglichen so einen Rosenmontagsumzug in Recke durchführen zu können.

Gestern Abend fand das Fischessen im Gasthaus Gronheid statt. Hier wurden die schönsten Kostüme von Weiberfastnacht und die besten Wagen vom Rosenmontagsumzug ausgezeichnet. Es war ein super Abschluss der Session.

Alle Bilder und Infos zu unseren Veranstaltungen werdet ihr, in den nächsten Tagen auf unsere Homepage www.recker-karneval.de finden.

Wenn ihr Lust habt, selber aktiv im Recker Karnevalsverein zu werden, dann meldet euch gerne bei uns!

Danke, eure RKG.