Archiv: Dezember 2013

Sessionseröffnung 2014

Mit lautem Böllerschuss in die neue Session

Am 24.11 fand erfolgreich unsere Sessionseröffnung 2013/14 im Land Gasthaus Fostmann statt. Nach dem Einmarsch des Ganzen Vereines, begrüßte Unser neuer Präsident Matthias Stegemann alle Karnevalsfreunde der RKG. Die Eröffnung der Session 2013/14 machte dann die Standartengarde mit ihrem Startschuss aus der Kanone, der durch den Befehl vom Hauptmann kam. Somit war dann die neue Session eröffnet.

Nun folgte die Bekanntmachung und Verleihung des neuen Orden der Session, er ist in Anlehnung an das Jubiläum ,,825 Jahre Recke“ das 2014 gefeiert wird, ist der Orden mit dem Vereinswappen versehen worden. Den ersten Orden bekomm so wie es sich gehört Matthias Stegemann unseren neuen Präsidenten der erst seit kurzen das Amt von Thomas Donnermeier übernommen hatte, er wurde auch von Ihm als Alten Präsidenten dem neuen Präsidenten Überreicht. Natürlich bekam das gesamte Präsidium auch den neuen Orden, dieser wurde dann von Matthias Stegemann überreicht.

Sessionsorden 2014

Sessionsorden 2014

-> Weiterlesen

Tagged , ,