Archiv: November 2017

Der Kartenvorverkauf für die Recker Karnevalsgala ist gestartet

RKG-Gala-2017

Am 03.02.2018 um 19:11 Uhr findet wieder unsere Gala statt. Natürlich haben wir auch in dieser Session wieder herausragende Akteure und unsere Recker Funken auf der Bühne, die die Stimmung ordentlich einheizen werden! Wer genau auftreten wird, verraten wir euch schon sehr bald – also lasst euch überraschen. Der Vorverkauf für die Gala ist bereits gestartet.

Wer noch Karten braucht kann diese sowohl telefonisch, bei Waldemar Mansfeld (05453/966605) oder Matthias Stegemann (05453/3827), als auch auf unserer Homepage (www.recker-karneval.de) online bestellen.

Oder ihr besucht uns einfach auf dem Christkindlmarkt an der Ruthemühle am 16. und 17.12. Hier könnt ihr persönlich und direkt die Karten und den Tisch reservieren und noch tolle Preise bei unserer Tombola gewinnen.

Spendenpin der Session 2017/18

Der neue Spendenpin ist da.

Spendenpin-2017/18

Spendenpin-2017/18

In dieser Session gibt es, nach der super Resonanz in der letzten Session, wieder einen Spendenpin. Der Erlös aus der diesjährigen Spendenpin-Aktion geht in diesem Jahr an den Herzenswünsche e.V. in Münster.

Herzenswünsche e.V. ist ein eingetragener, bundesweit tätiger Verein, der schwer kranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche erfüllt. Rund 70 ehrenamtliche und drei hauptamtliche Helferinnen und Helfer bemühen sich, zu Eltern, Ärzten, Therapeuten und natürlich den betroffenen Kindern einen intensiven Kontakt aufzubauen. Wir möchten so herausfinden, welcher Wunsch einem Kind neuen Mut und neue Kraft geben kann. Die Erfüllung eines lang gehegten Traumes trägt entscheidend dazu bei, den oft sehr belastenden Klinikalltag besser bewältigen zu können. Ob ein Treffen mit Prominenten, ein Aufenthalt auf einem Ponyhof, eine Heißluftballonfahrt oder aber eine schön ausgerichtete Geburtstagsfeier – jeder Wunsch wird ganz individuell und mit viel Engagement verwirklicht.

Wir freuen uns, wenn wieder alle Spendenpins verkauft werden und so der Erlös zu 100% an den Herzenswünsche e.V. weiter gegeben und vielen Kindern eine Freude bereitet werden kann. Der Spendenpin kann auf allen Veranstaltungen der RKG erworben werden.

Neue Präsidiumsmitglieder

RKG-Sessionseröffnung-2017- (29)Ab dieser Session dürfen wir Nadine Lüttmann-Pauliks und Philipp Stegemann neu im Präsidium begrüßen. Wir freuen uns, dass sie uns tatkräfig im Verein unterstützen möchten.