Der Kartenvorverkauf für die Recker Karnevalsgala ist gestartet

RKG-Gala-2017

Am 03.02.2018 um 19:11 Uhr findet wieder unsere Gala statt. Natürlich haben wir auch in dieser Session wieder herausragende Akteure und unsere Recker Funken auf der Bühne, die die Stimmung ordentlich einheizen werden! Wer genau auftreten wird, verraten wir euch schon sehr bald – also lasst euch überraschen. Der Vorverkauf für die Gala ist bereits gestartet.

Wer noch Karten braucht kann diese sowohl telefonisch, bei Waldemar Mansfeld (05453/966605) oder Matthias Stegemann (05453/3827), als auch auf unserer Homepage (www.recker-karneval.de) online bestellen.

Oder ihr besucht uns einfach auf dem Christkindlmarkt an der Ruthemühle am 16. und 17.12. Hier könnt ihr persönlich und direkt die Karten und den Tisch reservieren und noch tolle Preise bei unserer Tombola gewinnen.

Comments are closed.