Närrischer Landtag in Düsseldorf

Am Mittwoch hieß es Düsseldorf „Helau“

Landtag 2014

Der RKG Recke und MKG Mettingen wurden vom SPD Abgeordneten unseres Wahlbezirkes, Herrn Frank Sundermann, zum Närrischen Landtag NRW in Düsseldorf eingeladen. An diesem vergnüglichen Abend durften wir unvergessliche Eindrücke aus dem Landtag mit nach Hause nehmen. Nach einer Führung durch das Gebäude des Landesparlamentes, ging es unter das Närrische Volk aus ganz NRW. Neben der Vorstellung und Proklamation der Prinzenpaare gab es ein vielfältiges Programm von Akteuren und Gruppen aus allen Winkeln des Landes. Außerdem wurden viele neue Kontakte mit anderen Vereinen geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht. Es war wieder ein super Abend in Düsseldorf und freuen uns darauf auch im nächsten Jahr wieder an den Rhein reisen zu dürfen und bedanken uns für die diesjährige Einladung von Herrn Frank Sundermann und Frau Upel.

Comments are closed.