Freundschaftsfahrt zu den Braandheultes nach Holten

IMG_1207

Diesen Sommer haben wir es nach langer Planung geschafft, unsere Freunde die Braandheultjes aus Holten in den Niederlanden zu besuchen.

Früh morgens ging es mit dem Bus los in Richtung Holten. Dort angekommen wurden wir Standard gemäß mit einem Ständchen in der Fußgängerzone von Holten begrüßt. Zu einem Gemeinsamen Frühstuck ging es dann mit Musikalischer Begleitung in Richtung Vereinsheim. Nach guter Stärkung, teilten wir uns dann in zwei Teams auf, und  begaben uns auf eine runde Klooten, (dies ist eine Holländische Art von Boßeln) um die Gegend von Holten etwas kennen zu lernen. Nach dieser schönen Runde durch Holten kamen wir wieder am Vereinsheim an. Dort angekommen erwartete uns ein super Grill Büfett. Im Anschluss machten wir dann eine Kneipentour durch Holten, und wie es sich in Holten gehört, natürlich mit Musik. Zum Abschluss der Tour ging es dann auf das Holtener Stattfest.

Hier eine Bildergalerie der Holtenfahrt 2016

Comments are closed.