RKG übergibt Spenden-Erlös

 Klinikclowns im Kreis Steinfurt erhalten 1.555 Euro

1.555 Euro von der Recker Karnevalsgesellschaft für die Klinikclowns - da freuten sich beide Seiten.

1.555 Euro von der Recker Karnevalsgesellschaft für die Klinikclowns – da freuten sich beide Seiten.

Rheine – 31.03.2017. Einen Scheck in Höhe von 1.555,- Euro haben am Donnerstag der 1. Vorsitzende Matthias Stegemann und der Schriftführer Daniel Brüseke von der Recker Karnevalsgesellschaft (RKG) im Mathias-Spital Rheine der ersten Vorsitzenden der Klinikclowns im Kreis Steinfurt Birgitta Gutsch-Esser überreicht. 500 Spenden-Pins wurden in der vergangenen Karnevalssession 2016/17 auf den Veranstaltungen der RKG zur Unterstützung der Klinikclowns verkauft. „Wir freuen uns, dass der Erlös für die Clownsbesuche dem Haus St. Benedikt in Recke und dem Josef-Haus in Halverde zugute kommt“, sagte Stegemann. Clownin „Lotta“, Clownin „Mimi“ und Schatzmeister Jens Pogorzelski freuten sich über diese Spende und dankten allen, die einen Beitrag hierzu geleistet haben.

Comments are closed.