RKG lässt es auf der Gala krachen

tim-becker-bauchredner-pressebild-1Am 03.02.2018 um 19:11 Uhr findet wieder unsere Gala statt. Natürlich haben wir auch in dieser Session wieder herausragende Akteure und unsere Recker Funken auf der Bühne, die die Stimmung ordentlich einheizen werden! Mit dabei ist Tim Becker, der Mann mit dem sprechenden Bauch. Er  zählt zu den gefragtesten Bauchrednern Deutschlands. Er beherrscht die Kunst des Bauchredens und haucht seinen Puppen auf faszinierende Weise Leben ein. Durch die Magie des Puppenspiels und frechen Wortwitz lässt er in seiner Show die Puppen nicht nur tanzen, sondern auch jede Menge erzählen. Auch bei der kommenden Gala dabei ist Herr Nils. Herr Niels macht eigentlich Nichts und wenn er was macht, dann macht er meistens Unsinn! Herr Niels begeistert sein Publikum mit einer Mixtur aus Pantomime, Clown und Gummimensch. Mit sparsamer Mimik und höchst eigenwilliger Körpersprache jagt er Flaschen, taucht durch Nebelschleier und ist der Publikumsliebling vieler Shows. Sein Programm ist Visual Comedy par excellence. Zu Hause auf allen bedeutenden Varietébühnen, Theater- u. Comedyfestivals präsentiert Herr Niels sein unglaubliches Spiel mit imaginären Kräften – natürlich auch auf der Recker Karnevalsgala. Musikalisch geht es bei der Gala auch wieder richtig rund, denn Die Schlagermafia kommt zu uns nach Recke. Die größten Kult und Partyschlager aller Zeiten, gemixt mit einer fetten Portion Humor & Selbstironie, dafür steht Die Schlagermafia, alias Sälliwenn & Montännar. Seit nunmehr einem Jahrzehnt bereisen sie ganz Deutschland sowie das angrenzende Ausland und geben, bei über hundert Auftritten jährlich, ihre ganz eigene Weltanschauung zum Besten. Dies ist nur ein kleiner Einblick in das Programm für die kommende Gala am 03.02.2018 in der Fürstenberg Schule in Recke.

Der Vorverkauf für die Gala ist bereits gestartet.

Wer noch keine Karten hat, kann diese sowohl telefonisch, bei Waldemar Mansfeld (05453/966605) oder Matthias Stegemann (05453/3827), als auch auf unserer Homepage (www.recker-karneval.de) online bestellen.

Oder ihr besucht uns einfach auf dem Christkindlmarkt an der Ruthemühle am 16. & 17.Dezember. Hier könnt ihr persönlich und direkt die Karten und den Tisch reservieren und noch tolle Preise bei unserer großen Tombola gewinnen.

Comments are closed.